Über klar schiff® Altmann Haushaltsauflösung Hamburg
 

 

Haushaltsauflösung in Hamburg von klar schiff

 

 

25 Jahre Firmengeschichte, ein Käpt`n, sieben langjährige Mitarbeiter, 2 Lkw, Manpower und Fingerspitzengefühl: Das ist klar schiff®

 

 

Manfred Altmann - Firma Klar Schiff Altmann Haushaltsauflösung HamburgOrganisatorisches und praktisches Talent sowie Feingefühl und Sinn für Ästhetik liegen schon in der Person des Käpt`n eng beieinander. Als Handwerksgeselle erwarb Manfred Altmann die Fertigkeiten, die unseren Kunden nun zugutekommen. Ein späteres kulturgeschichtliches Studium, die mehrjährige Arbeit in einem kunsthistorischen Museum und das Handeln mit Kunst und Antiquitäten nährten die Leidenschaft für Kunst und Design. Kein Wunder also, dass er im Rahmen von Haushaltsauflösungen und Nachlassauflösungen umsichtig mit ihm anvertrauten Kunstgegenständen umgeht­ – oder auch ein Kaufangebot macht. Entspricht das Ihrem Interesse, profitieren Sie von seinem Sachverstand und seiner Fairness. Und davon, dass der ausgehandelte Wert mit den Kosten für die gebuchte Dienstleistung verrechnet werden kann.

 

5000 Kunden bestätigen, dass der Mix aus Zupacken und Umsicht im Detail stimmt. Die Liste ist lang und vielseitig. Sie enthält erleichterte Privatleute, zufriedene Auftraggeber aus Firmen, Büros  und öffentlichen Einrichtungen, Wohnungsverwaltungen, Notare, Nachlassverwalter, Ärzte etc. Die Aufträge können klein wie die Räumung eines Dachbodens oder eine Wohnungsauflösung sein oder ein riesiges Volumen haben. So arbeiten wir regelmäßig für Schulen, Universitäten, Bibliotheken und Krankenhäuser und konnten auch einen Großauftrag für die Bundeswehr mit Bravour absolvieren.

 

Allen Aufträgen – ob privat oder öffentlich, klein oder groß  – widmen wir die gleiche Aufmerksamkeit, immer stellen wir uns auf individuelle Wünsche oder Anforderungen ein. So können Sie bei Bedarf ein „All-inklusive-Paket“ wählen, das von Räumung über Abfallentsorgung, Transport oder Umzug und Instandsetzung des geräumten Objekts selbst die Vermittlung eines vertrauensvollen Maklers zum Verkauf desselben beinhaltet. All unsere Sachkenntnis und Erfahrung zielt darauf, unsere Kunden in einer schwierigen oder überfordernden Situation zu entlasten. Denn für uns ist Routine, was Laien wie eine unüberwindbare Hürde erscheint. So geht es gerade bei Haushaltsauflösungen oft auch um einen sensiblen Umgang mit den betroffenen Menschen und den verwertbaren Gegenständen. Steht eine Auflösung an, weil ein älterer Mensch in ein Seniorenheim umzieht, sind wir sowohl beim Einpacken der Lieblingssachen als auch beim Einräumen im neuen Zuhause behilflich. Da werden Gemälde und Porzellan mit Samthandschuhen angefasst und auch wieder wie gewünscht in Szene gesetzt. Im ehemaligen Haushalt wird jeder Nagel und jede Gardinenstange entfernt, bei Bedarf jedes Loch verspachtelt oder eine fällige Reparatur erledigt. Das unbrauchbare Material wird entweder fachgerecht entsorgt oder nach dem Prinzip der Nachhaltigkeit einem neuen Zweck zugeführt.

 

So situationsgerecht wie unser Umgang im Bereich der privaten Haushaltsauflösung ist auch unsere Abwicklung von Großaufträgen: Wieder greift der Dreiklang aus Muskelkraft, Umsicht und Profi-Equipment, aus jahrzehntlanger Erfahrung, Kompetenz und dem gewissen Etwas, das Käpt`n und Crew ausmacht. ­ – Wenn Sie möchten, kommen Sie vertrauensvoll an Bord!

---

 

Rufen Sie uns unverbindlich an, senden Sie uns eine E-Mail oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wir machen Ihnen sofort konkrete Vorschläge und Angebote

oder verabreden eine kostenlose Besichtigung und Beratung vor Ort.

  

Telefon:  040 - 41 30 43 10
Mobil: 0170 - 818 66 56

 

 E-Mail: altmann@klarschiff-hamburg.de